Friday, January 05, 2007

Gibt es ein Happy Ending?

Mann, oh Mann. Stress pur zum Ende. Ich komme mit meinem Assignment nicht vorwärts, hänge nun schon den ganzen Tag dran, der Kopf tut weh und ich bin müde. Ich war wohl zu überambitioniert. Jetzt will die Uni mit Gewalt noch, dass ich an einem Workshop teilnehme - zwei Wochen Vollzeit ab Montag. Das geht aber überhaupt nicht. Meine Fähre legt am Mittwoch ab. Die sollen sich nicht so anstellen, ich dachte, der Workshop sei freiwillig.
Und eine Nachbarin, der ich meine Waschraumkarte geliehen habe, ist nun auf großer Reise und nicht zu erreichen. Das ist sehr dumm, denn ohne die Karte kriege ich am Mittwoch meine Kaution nicht zurück.
Morgen Abend soll dann meine Abschiedsfeier steigen. Ich habe die zwar groß angekündigt, aber momentan den Kopf viel zu voll dafür. Jetzt koche ich erstmal eine Kanne Kaffee und arbeite dann noch die halbe Nacht durch...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home