Monday, January 01, 2007

Willkommen im Jahr 007

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes neues Jahr.
Leider bin ich momentan noch etwas sehr müde, nachdem ich erst um halb acht heimgekommen bin und nicht besonders gut schlafen konnte. Die Silvesterparty war überragend, kaum zu glauben, was die Rönnen-Mädels da auf die Beine gestellt haben. Sie haben zwei Tage lang gekocht und gebacken, hat mir Carmen erzählt. 75 Leute haben dann drei Stunden lang gegessen und anschließend noch sieben Stunden getrunken und getanzt. Es war zu keiner Zeit langweilig, deshalb sind wir in Malmö geblieben und nicht mehr nach Kopenhagen gefahren. Die Spanier haben um Mitternacht jeweils zwölf Trauben gegessen, für jeden Monat eine. Schöne Tradition, finde ich. Und das Feuerwerk, das über das gesamte Stadtgebiet verteilt war, konnten wir vom Rönnen-Balkon aus bestaunen. Es wollte überhaupt kein Ende nehmen, mit Abstand das größte Feuerwerk, das ich je gesehen habe. Nur aufräumen möchte ich das Schlachtfeld im Rönnen-Wohnheim heute nicht, es sieht dort aus wie nach einer mittleren Naturkatastrophe. Die Sturmwarnung für Malmö war wohl durchaus berechtigt.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home