Sunday, October 08, 2006

Gute Partys und weniger gute















Als Geschirrtuch-Pirat fühlt man sich nicht wirklich wohl in seiner Haut. Zwar schon schön, wenn eine Party ein Motto hat. Und trotzdem hat es nicht richtig gerockt, obwohl der Norweger Tormod endlich mal für gute Musik sorgte. Die Highlights waren noch ein Tischtennis-Länderspiel Deutschland-Schweiz, das wir in 5 Sätzen gewonnen haben, und die Spanierin Marta, die es tatsächlich geschafft hat, in den Trockner zu steigen. Grund der Feier war Floors Geburtstag, eine Holländerin, die auf dem Bild eine Hakenprothese trägt.

Viel schöner war es auf unserer Inhouse-Party, die kein Motto hatte, aber irgendwie viel lustiger war. Leider hatte da niemand eine Kamera dabei. Wieder habe ich 15 "Nachbarn" getroffen, die ich noch nie gesehen hatte, viele Schweden, eine Irin und eine Brasilianerin mit japanischen Wurzeln, die seit Jahren in Karlsruhe lebt und momentan ein Praktikum in Schweden macht. Muito simpático!
Um halb elf ging´s dann 40 Minuten mit dem Rad durch den Regen - zur Piraten-Party. Ich hätte an dem Abend lieber auf dem Festland bleiben sollen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home