Sunday, September 24, 2006

Wenn die Seele baumelt


Ein entspanntes Wochenende geht seinem Ende zu.
Am Freitagabend wurde zu einem "Pub Crawl", zu einer Kneipentour, geladen. Ich hatte schon die Befürchtung, dass diese Tour meine finanziellen Möglichkeiten sprengt und habe daher mit einigen Bewohnern meines Wohnheim ein "Vorbereitungslager" eingerichtet. Später stießen wir dann zur Gruppe, die sich allerdings nicht von Kneipe zu Kneipe hangelte, sondern in einem Pub blieb. Dort war es auch ganz gemütlich, es war schön, die ganzen "Internationalen" zu sehen, die ich seit dem Einführungsmonat nur noch ab und zu treffe. Aber Small Talk, ein Satz da, zwei Sätze dort, ist auf Dauer nicht so mein Ding. Danach noch in einen Club, um 5 heim, den halben Sonntag verpennt. Anschließend Schwedisch-Hausaufgaben am Strand. Da war ich heute wieder, diesmal ohne Hausaufgaben.
Der Strand ist momentan ziemlich schön, 25 Grad, weißer Sand und blauer Himmel. Sieht fast aus wie in Griechenland - und alles nur 200 Meter vor meiner Haustür. Damit´s nicht gar zu perfekt wird, ist das Wasser voller Feuerquallen. Aber man muss ja nicht schwimmen, wenn man die Seele baumeln lassen kann...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home