Tuesday, September 26, 2006

Rock´n Roll

Manchmal muss man sich einfach mal was gönnen. Ich habe mir heute ein Ticket für das Mando Diao-Konzert am 10. Oktober in Malmö gegönnt. Eine meiner absoluten Lieblingsbands - und live sollen sie so richtig der Hammer sein! Bisher habe ich sie aber nur auf MTV gesehen. Mit 200 Kronen (21,50 Euro) ist die Karte um ein Drittel günstiger als in Deutschland, dort sind die meisten Konzerte im November längst ausverkauft.
Dabei kommt die Band aus Schweden, ist hier aber nicht halb so populär wie in Deutschland oder England. Das kann ich einfach nicht nachvollziehen: Es gibt so viele geniale schwedische Bands, aber die meisten Leute hier hören zurzeit lieber Euro Disco, Elektropop und sogar "Neue" Deutsche Welle(!). Aber von mir aus - so kriegt man zumindest noch leicht Karten für Bands wie Mando Diao. Ich freue mich jedenfalls schon wie ein Schnitzel aufs Konzert!!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home