Sunday, January 07, 2007

Time to say goodbye














Nach einem halben Jahr Malmö habe ich viele neue Freunde aus allen Teilen der Welt. Toll! Wenn ich in Zukunft etwas über Belgien höre, denke ich an Niki und Peter, Spanien werde ich vor allem mit Nacho, Carmen und Jaume verbinden, Griechenland mit Dimitra, die Türkei mit Pinar und Yekta, Frankreich mit Aurelie und Clement, Finnland mit Kaisu, Michelle, Markus und Tiina und so weiter... Mit einigen werde ich auf jeden Fall Kontakt halten, dank Internet ist das ja kein Problem. Bei meiner Party gestern waren alle da, die noch in Malmö sind, alles in allem wohl 40 Leute. Ich kann also nicht ganz so unbeliebt gewesen sein. Nachdem ich mit allen auf mein Wohl angestoßen und wohl alles durcheinander getrunken habe, was der Kontinent so hergibt, schmerzt mein Kopf heute doch sehr. Nacho und Jaume haben dankenswerter Weise bereits die Rönnenküche geputzt. Muchas gracias, amigos! Die beiden werde ich auf jeden Fall wiedersehen. Für manche anderen passt vielleicht ein Stück von der schwedischen Sängerin September ganz gut, das hier momentan rauf- und runtergespielt wird:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home