Friday, October 27, 2006

Sturmwind Ahoi!



Wow, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Windstärke 8, schon seit 20 Stunden! Meinem Nachbarn ist glatt der schwere Müllbeutel davongeflogen - er konnte ihn nicht mehr einfangen. Jogging habe ich nach fünf Minuten aufgegeben, bei Gegenwind kriegt man kaum Luft und bei Rückenwind kommen die Beine nicht mehr nach. Außerdem fliegt alles Mögliche umher, Sand, Äste, Mülltonnen.
Bestes Wetter also, um drin zu bleiben und was für die Uni zu tun. Ich muss bis 13. November ein "Assignment", eine Art Hausarbeit abliefern und werde wohl über die Entwicklung der Nachrichtenforschung schreiben.
Eigentlich wollten wir uns abends noch in ein Straßencafé setzen (das ist dank monströser Heizstrahler bis in den Dezember möglich und wird auch gern genutzt - direkt unter so einem Strahler hat es mindestens 35 Grad), aber das ist bei dem Wind wohl kein Spaß.

Zumindest muss ich morgen nicht weit weg, findet doch im Waschhaus unseres Wohnheims eine Halloween-Party statt. Ting und ich haben uns schon mit Masken eingedeckt (Hauptkriterien: niedriger Preis und sie dürfen einen nicht am trinken hindern). Außerdem wollen wir für Vanessa, die mit dieser Party in ihren Geburtstag hineinfeiert, einen Kuchen backen. Naja, backen ist übertrieben, wir haben einen fertigen Boden gekauft, der wird mit Kirschen, Schokopudding, Sahne und Kerzen garniert. Hoffentlich passt das alles zusammen...

1 Comments:

Blogger Födi said...

ja, war sehr dirty ;-) so uncool fanden wir die location gar nicht...
ich habe die bilder eigentlich schon reingestellt, das blog aktualisiert sich aber leider erst morgen. wenn du aber in archive/oktober gehst, kannst du den eintrag schon früher sehen.

lg, stefan

1:00 PM  

Post a Comment

<< Home